Alimamy
Alimamy will die gesamte Maniokernte auf dem nächsten Markt verkaufen. Alimamy lebt mit seiner Familie seit Generationen in Rotifunk (Kasseh), einem kleinen Dorf mit rund 150 Einwohnern, dass seit wenigen Jahren auch eine eigene Schule hat. Wie die meisten Menschen in Sierra Leone lebt er von der Landwirtschaft.