Alles über „Notes On a Conditional Form“ von The 1975
„Ich würde es als Wunsch beschreiben, extrovertiert zu sein – gefolgt von der Angst, dann gesehen zu werden“, so The 1975-Sänger Matty Healy gegenüber Apple Music. „Darum geht es auf diesem Album.“ Diese Kurz-Doku wirft einen einzigartigen und unverstellten Blick auf eine der risikofreudigsten britischen Bands der Gegenwart. Healy spricht über Absichten und Herausforderungen der Produktion von „Notes On a Conditional Form“ und beleuchtet mit seinen Bandkollegen die Ideen, die diesem Album zugrunde liegen.