Almost Coming, Almost Dying
Der 29-jährige Manabu Nakagawa findet nach Jahren der Arbeitslosigkeit endlich eine Anstellung als Lehrer. Zur Feier des Ereignisses gönnt er sich am Silvesterabend einen Besuch bei einer Prostituierten. Dabei erleidet er jedoch eine Hirnblutung. Wie durch ein Wunder überlebt er, muss aber operiert werden. Er will jedoch um jeden Preis geheim halten, an welchem Ort und in welcher Situation das Unglück geschehen ist.