Amazonas
Zahlreiche klimatische, politische und zivilisatorische Veränderungen haben eine große Auswirkung auf die Siedlungen im Zentrum des Amazonas. Schritt für Schritt entwickeln die Bewohner ihre eigene Mentalität, um ein nachhaltiges und angepasstes Leben im Herzen des Amazonas Regenwaldes zu leben.