Americana
In diesem unterhaltsamen, modernen Western kreuzen sich die Wege von Außenseitern einer Kleinstadt gewaltsam, als ein seltenes Artefakt der US-Ureinwohner auf den Schwarzmarkt gelangt. Um es zu bekommen, tut sich eine schüchterne Kellnerin mit großen Träumen (Sydney Sweeney) mit einem sehnsuchtsvollen Militärveteranen (Paul Walter Hauser) zusammen. Sie geraten ins Visier eines skrupellosen Gangsters (Eric Dane), der für einen Western-Antiquitätenhändler (Simon Rex) arbeitet. Es kommt zu einem Blutvergießen, als sich andere in den Kampf einmischen, darunter der Anführer einer indigenen Gruppe (Zahn McClarnon) und eine verzweifelte Frau, die vor ihrer mysteriösen Vergangenheit flieht (Halsey).