AMNESIE
Ein junger Mann, der einen tragischen Autounfall überlebt hat, wird von seiner Freundin und ihrem Vater betreut, bis ihn etwas vermuten lässt, dass alles, was sie sagen, eine Lüge sein könnte. Was verbergen sie? Und warum ist die Kellertür verschlossen?