An Urban Allegory
Eine Balletttänzerin kommt zu spät zum Vortanzen für ein Stück, das von Platons Höhlengleichnis inspiriert ist. Sie bringt ihren siebenjährigen Sohn Jay mit und bittet den Regisseur, ihr eine Chance zu geben. Doch Jay reißt aus und begibt sich auf eine poetisch-philosophische Reise durch Paris.