Angus Buchan's Ordinary People
Ein verzweifelter Verbrecher entkommt um Haaresbreite dem Tod durch eine Kugel. Ein hartgesottener Automechaniker sitzt zwischen Trauer und Schulden in der Falle. Ein junger Mann in den Fängen des Alkohols wünscht sich verzweifelt, seinem Elend zu entrinnen. Drei völlig unterschiedliche Männer hoffen an einem eher ungewöhnlichen Ort auf Hilfe: Der „Mighty Men Conference“, veranstaltet von Angus Buchan, dem Farmer, dessen spirituelle Wandlung die Anregung zu dem gefeierten Film Faith Llke Potatoes war. Die Erzählung über Angus’s eigene Reise verbindet sich mit den Geschichten dreier Männer unter den vielen Tausenden, die anreisen, um ihn zu hören. Wege kreuzen sich, Leben verändern sich für immer in einem kraftvollen neuen Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.