Annem / Mutter
Eine selbstlose Mutter, die für ihre Tochter das Unmögliche möglich macht und eine Tochter, die sich für ihre Mutter schämt und schnellstmöglich fortgehen will…Die Reise von Nazli, welche mit dem Studium beginnt, hält sie Fern von dem Dorf indem sie groß geworden ist. Aber Jahre später will sie ins Dorf zu ihrer Mutter zurückkehren. Jahre voller Reue… Candan Ercetin hat nach 20 Jahren für diesen Film das Lied “Annem” erneut aufgenommen.