Another Way To Make A Living
Der junge Regionaljournalist Eric wird von seiner besten Freundin Celine mit Aufzeichnungen konfrontiert, die er im Zuge seiner Recherche über organisiertes Verbrechen aufgenommen hat. Während sein Informant Moritz immer weiter in Verbrechen verwickelt wird, die dem Aufstieg des Gangsterbosses Milan helfen sollen, entwickelt sich zwischen Eric und Celine eine Diskussion rund um Arbeitsmoral, überstürztes Handeln und das unstillbare Verlangen nach schnellem Erfolg.