Apple Event vom 10. November 2020
Sieh dir das besondere Apple Event an und erfahre mehr über die nächste Mac-Generation. Dank des Apple M1 Chips machen das neue MacBook Air, das MacBook Pro 13" und der Mac mini gewaltige Entwicklungsschritte.