Architects: Live in der Royal Albert Hall
Architects: Live in der Royal Albert Hall ist ein Memento des legendären Auftritts von Architects an einem der ikonischsten Auftrittsorte der Welt. Unter der Regie von Tom Welsh und Taylor Fawcett fand die Premiere des Films ursprünglich als ein weltweites Streaming-Event in Verbindung mit der Veröffentlichung des neunten, hochgelobten Studioalbums der UK-basierten Band, 'For Those That Wish to Exist' statt.