Argylle
Als die Handlungen ihrer Bücher den Machenschaften eines düsteren Untergrundsyndikats zu nahe kommen, geraten die introvertierte Autorin Elly Conway und ihre Katze in die Welt der echten Spionage - in der man niemandem trauen kann.