Aria le film
Am Beispiel ihrer eigenen, künstlich befruchteten Schwangerschaft stellt Emilie Jouvet die Schwierigkeiten dar, mit denen queere Menschen mit Kinderwunsch in Frankreich erleben dar. Dieser Film bietet eine Vielfalt von Geschichten und Reflexionen über Mutterschaft, Elternschaft, anhand einer Reihe von mit Smartphones aufgenommenen Porträts.