Arizona Colt
Nachdem er von einem mexikanischen Banditen aus dem Gefängnis befreit wurde, wird ein Kopfgeldjäger vom Vater eines Saloon-Mädchens, das von einem Mitglied der Banditenbande getötet wurde, angeheuert, um eine Stadt zu schützen.