Armin Only: Intense
Erleben Sie die atemberaubende Abschlussshow von Armin van Buurens „Intense“-Welttournee. Von Kritikern als seine bisher beste Leistung gefeiert, fängt dieser Konzertfilm die Energie und Emotion eines legendären DJs auf dem Höhepunkt seines Schaffens in einer unvergesslichen Nacht ein.