Ash & Dust
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter, ein Mann findet ein Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau: Eine Gruppe Gangster hat es auf das Schatzkästchen abgesehen und geht dafür über Leichen. Eine Spirale der Gewalt, aus der es kein Entkommen zu geben scheint, nimmt ihren Lauf und reißt immer mehr Menschen in den Abgrund!