Asymmetric Disclosure
Dr. Steven Greer deckt die verborgenen Wahrheiten hinter jahrzehntelang unterdrückten Beweisen auf und legt nahe, dass der Öffentlichkeit fortschrittliche, möglicherweise bahnbrechende Technologien aus außerirdischen Quellen vorenthalten werden.