Ayerza
Ein junger rebellischer Außenseiter/Mann aus Buenos Aires wird in eine Verschwörung verwickelt, die nur er aufdecken kann. Seine urbane Odyssee erforscht das Nachtleben und seine Grenzen, während ihn die Banalität des Seins und seine eigenen Ängste ständig beunruhigen.