Baba Evi
Der Großvater: ein Intellektueller, der in der Türkei die literarische und denkerische Moderne mit eingeführt hat. Der Vater: ein Psychologe, der sich Gedanken über Heimat in Zeiten von digitalen Medien macht. Der Sohn: ein Filmemacher und mehrfach ausgezeichneter Theaterautor. Akin Şipal ergründet in BABA EVI die kleinen Feinheiten des familiären Beziehungsgeflechts.