Baby Oopsie: Murder Dolls - Chapter 2
In diesem zweiten Teil der BABY OOPSIE: MURDER DOLLS-Saga beginnt Sybils Arbeit, böswillige Puppen herzustellen, nach hinten loszugehen und die Dinge geraten einmal mehr außer Kontrolle, wobei Sybils Kumpel Ray Ray ins Kreuzfeuer gerät!