Bach revisited - Gardiner in Sachsen und Thüringen
Der britische Dirigent John Eliot Gardiner führt alle Kantaten von Johann Sebastian Bach in einer Konzertreihe auf. Mehrere dieser Konzerte finden in Sachsen und Thüringen statt, wo Bach gelebt hat.