Basic Instinct 2
SHARON STONE - SO SEXY WIE NIE ZUVOR! Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den mysteriösen Tod eines Profisportlers untersucht, kreuzt sich der Weg von Scotland Yards charismatischem Kriminalpsychologen Dr. Michael Glass (David Morrissey) mit dem der erotischen Blondine. Und wie bereits sein Vorgänger Nick Curren verfällt auch Dr. Glass Catherines gefährlichem Bann aus ungezügeltem Sex, Lügen und Intrigen ... "Sexy Sharon" lässt wieder einmal mehr die Männerwelt beben und setzt ihre Rolle mit einer außergewöhnlichen Mischung aus schauspielerischer Raffinesse und Sexappeal gekonnt in Szene. Mit dem englischen Newcomer David Morrissey als brillantem Gegenpart steht die Fortsetzung des Erotik-Thrillers seinem Vorgänger in nichts nach!