BBC CSOTW 2019 - Hauptpreis Finale
Alle zwei Jahre treffen sich vielversprechende junge Sänger in der Hauptstadt von Wales, um am renommierten Gesangswettbewerb BBC Cardiff Singer of the World teilzunehmen. In der Vergangenheit hat der Wettbewerb die Karrieren einiger der größten Opernstars gestartet, darunter Karita Mattila, Dmitri Hvorostovsky und Bryn Terfel. Diese Sendung präsentiert die Ausgabe 2019 des renommierten Wettbew...