Beatrix
Der Film folgt einer jungen Frau namens Beatrix, gespielt von Eva Sommer, die ihre Zeit allein in einem Haus verbringt, dessen Vormieter älter war. Ohne Kontext dreht sich die Handlung des Films um die alltäglichen Aktivitäten von Beatrix, die sich um das Haus kümmert und eine streunende Katze füttert.