Bebe Rexha Live: On the Record
Eindrucksvolles Heimspiel: Bebe Rexha feierte den Release ihres Debüts „Expectations“ mit einer Live-Performance in ihrer Heimatstadt New York. Highlights waren neben früheren Hits wie „Me, Myself & I“ natürlich Songs des neuen Albums. Die Sängerin begeisterte ihre Fans aber nicht nur mit „I’m a Mess“ und„Shining Star“, sondern gab ihnen auch ein paar inspirierendeRatschläge mit auf den Weg.