Beethoven - 4. Klaviersonate, Op. 7
Der italienische Pianist Riccardo Schwartz wurde 1986 in Mailand geboren. Einer seiner größten Erfolge bis heute ist sein gefeierter Konzertzyklus der 32 Beethovensonaten. Diese Performance bringt Ihnen die 4. Sonate in Es-Dur in einer Konzertaufnahme von März 2019 in der Fazioli Konzerthalle in Sacile.