Behind the Tide
„Behind The Tide” taucht in das Leben kreativer Surfer ein, die von ihrer Leidenschaft leben, und erzählt ihre Geschichten in Australien, Cornwall und Frankreich. Der Film bietet eine einzigartige Perspektive auf die Surfkultur und zeigt Personen, die außerhalb des Mainstreams arbeiten, von Shapern bis hin zu Fotografen.