Belief: The Possession of Janet Moses
Dem wahren Verlauf folgend, lüftet Belief: The Possession of Janet Moses über vier Tage und Nächte voller sich steigerndem Schrecken den Schleier um das, was bekannt wurde als "Der Wainuiomata Exorzismus", um die außergewöhnliche Geschichte darum zu enthüllen, wie Liebe und Angst eine Familie unbeabsichtigt dazu trieb, eine der Ihren zu töten.