Ben Collins: Stunt Driver
Auf der Jagd nach dem perfekten Stunt-Auto für ein hochwertiges Autorennen ganz im Stile Hollywoods nimmt Sie der weltberühmte Stuntdriver Ben Collins mit auf eine spannende und adrenalinreiche Fahrt. Ben testet Autos wie den McLaren 650S, Aston Martin Vanquish, Ariel Nomad, Jaguar F- TYPE und Ford Mustang, bis die Reifen quietschen, und all das, während er sich mit Flugzeugen und Panzern wilde Verfolgungsjagen liefert.