Beneath the Trees
Wider besseres Wissen willigt die junge US-amerikanische Studentin Emily in ein Camping-Wochenende auf dem englischen Land ihrem neuen Freund Jay und dessen Cousine Julia ein. Ein einfacher Spaziergang im Wald wird zu einer tödlichen Begegnung mit der Natur, als Emily entdeckt, dass Jay und die merkwürdige Julia nicht die sind, für die sie sich ausgeben.