Benjamin Britten - Konflikt und Frieden
'Benjamin Britten - Konflikt und Frieden' ist ein Drama-Dokumentarfilm in Spielfilmlänge aus der Feder von Regisseur und Produzent Tony Britten. Der starbesetzte Film von 2013 bietet einzigartige und intime Einblicke in das Leben des britischen Komponisten und wie es gewesen sein muss, in den 1920ern eine englische Public School zu besuchen.