Berlin Rhapsody
BERLIN RHAPSODY blickt auf Berlin als Stadt permanenter Bewegung, in der Tradition und Innovation, Geschichte und Gegenwart, Hektik und Ruhe nebeneinander bestehen. Inspiriert von Walter Ruttmanns Stummfilm von 1927, beobachtet der Film die moderne Metropole über Bilder statt über Dialog und macht Straßen, Parks und Verkehrswege zu einem lebendigen Porträt.