Bikini Shark
Mutierte Haie werden auf ahnungslose Opfer losgelassen, die giftige Bikini-Net-Badeanzüge tragen. Was als glamouröse Strandwerbung beginnt, verwandelt sich in einen blutigen Albtraum, als die künstlich erschaffenen Raubtiere jeden jagen, der in die Falle geraten ist. Nun muss eine kleine Gruppe um ihr Überleben gegen die tödlichsten Geschöpfe des Ozeans kämpfen – und dabei die perfiden Pläne eines wahnsinnigen CEO aufdecken.