Billy Joel in Black & White
Die Dokumentation zeigt Billy Joel im Faena Theater in Miami Beach. Dort gibt er Auskunft über sein Leben, seine Musik und die Kunst des Songschreibens. Dabei lässt es sich Joel nicht nehmen und spielt Stücke aus Klassik und Jazz, die ihn beeinflusst haben. Überdies spielt er auch eigene Versionen von Songs wie "Tiny Dancer" von Elton John und "A Whiter Shade of Pale" von Procol Harum. Außerdem singt er eine gefühlvolle Version von "Georgia On My Mind", um Ray Charles Tribut zu zollen.