Bitcoin - Beyond the Bubble
Was ist Bitcoin? Mit dem Aufkommen von Bitcoin, der ersten digitalen Währung der Welt, wird Geld zum ersten Mal in der Geschichte nicht mehr von Banken oder Regierungen kontrolliert, sondern von den Menschen, die es benutzen. Aber woher kommt diese Währung? Wie funktioniert sie? Und ist sie wirklich der Weg in die Zukunft oder nur eine Eintagsfliege.