Bixler High Private Eye
Xander hat ein Talent dafür, Rätsel zu lösen. Als sein Vater verschwindet, steht er vor seinem größten Fall. Er zieht zu seinem Großvater in Bixler Valley, wo er auf einen überraschenden Hinweis stößt und eine unerwartete Partnerschaft eingeht.