Black & White: Die Geschichte vom schwarzen Schaf
Dieser animierte Kinderfilm thematisiert unter anderem Toleranz gegenüber Fremden. Das sprichwörtliche schwarze Schaf wird aus der Herde gemobbt. Erst als dieses zum Helden wird und einen riesigen Greifvogel verjagt, der die Herde terrorisiert, wird es in ihrer Gruppe aufgenommen.