Blair Witch Project
Clever inszenierter Doku-Schocker, der 1999 zum Medienereignis geriet und einen sensationellen Kassenerfolg landete. - Drei Filmstudenten (Heather Donahue, Michael Williams, Joshua Leonard) brechen in den Wald von Maryland auf, um eine Dokumentation über die Hexe von Blair zu drehen. Als sie sich verirren und die Gegend immer unheimlicher wird, geraten die drei in Panik. Ein Jahr nach ihrem spurlosen Verschwinden taucht plötzlich das Filmmaterial wieder auf.