Blinde Sonne
Ein Badeort wird von einer sengenden Hitzewelle heimgesucht. Wasser ist rar und die Gewalt droht zu eskalieren. Ein junger Mann wird beauftragt, die leerstehende Villa einer reichen Familie vor potenziellen Plünderern zu schützen, während diese abwesend ist.