Bloco do O - Da Pá Virada Sessions
Die Da Pá Virada-Sessions sind Schauplatz des Könnens der besten Musiker des zeitgenössischen brasilianischen Jazz und verwandter Musikrichtungen. Bloco do Ó spielt traditionelle Straßenmusik, die eng mit dem brasilianischen Karneval verbunden ist.