bluish
Die etwas orientierungslosen Mittzwanziger Errol und Sasha treiben durch die düsteren Wintertage einer Stadt. Sanfte Einblicke in Fragmente ihres Alltags verflechten und überschneiden sich mit Menschen, Geschichten, Orten und Realitäten.