Boondock Bordello
Als sich ein reisendes Bikini-Team tief in den Bergen verirrt, stößt es auf eine abgelegene Gemeinde namens Ghost Gulch. Schwarzbrenner, Geister und Bordelle haben diese Hügel und Flusstäler schon seit Menschengedenken heimgesucht, wo das Gesetz seinen Platz kennt und alle gut miteinander auskommen.