Boreal
Nach dem Tod ihres Sohnes bei einem Autounfall beschließen Ana und Pablo, in die Berge zu ziehen, um dort ein Landgasthaus zu eröffnen. Ihre besten Freunde sind aus der Stadt zum Eröffnungsessen angereist, aber etwas geht schief. Strange Northern Lights eröffnet eine verrückte Möglichkeit, wie zum Beispiel den Sprung in eine andere Version ihres Lebens.