Boston Strangler
Die Reporterin Loretta McLaughlin ist die erste Person, die eine Reihe von Morden miteinander in Verbindung bringt und gemeinsam mit Jean Cole die Geschichte des Boston Strangler aufdeckt, einem der berüchtigtesten Serienmörder der Stadt.