Braddock - Missing In Action
Martial-Arts-Haudegen Chuck Norris kämpft für seine ganz persönliche Familienzusammenführung. - Zwölf Jahre nach dem Ende des Vietnamkriegs erfährt Colonel Braddock (Chuck Norris), dass seine vietnamesische Frau Lin (Miki Kim) und sein Sohn noch leben. Braddock begibt sich nach Vietnam, um die beiden in die USA zu holen. Der vietnamesische General Quoc (Aki Aleong) bekommt Wind von Braddocks Mission und versucht, sie mit allen Mitteln zu verhindern.