Bram Stoker’s Van Helsing
Da seine Verlobte Lucy an einer mysteriösen Krankheit leidet, wendet sich Arthur Holmwood voller Verzweiflung an seinen alten Rivalen Dr. John Seward und bittet ihn um Hilfe. Dieser zieht Professor Van Helsing hinzu, welcher sich schnell sicher ist, dass auf Lucy ein Vampirfluch lastet. Blutleere Leichen beginnen sich zu stapeln, denn der Fluch ist gnadenlos.