Bratpfanne Kaliber 38
Billy Bronson und sein Sohn Jessie, bekannt als Jerusalem, werden vom Sheriff von Kartny mit dem Transport von zwei Goldkoffern beauftragt, die für den südstaatlichen General Briscott bestimmt sind.