Breaking Olympia: The Phil Heath Story
Breaking Olympia: The Phil Heath Story ist die ultimative, noch nie erzählte Geschichte von Phil Heath, dem vielleicht größten Bodybuilder aller Zeiten. Gezeichnet von den Verletzungen, die mit 18 Jahren physischer und mentaler Aufopferung einhergehen, steht Heath an der Schwelle, die Geschichte des Bodybuildings umzuschreiben. Mit Beiträgen von Dwayne Johnson, Ronnie Coleman, Jay Cutler, Kai Greene, Brandon Curry, Dexter Jackson und vielen anderen zeichnet Breaking Olympia die außergewöhnliche Lebensgeschichte des siebenfachen Mr.-Olympia-Champions nach, seinen kometenhaften Aufstieg und seine Kämpfe, sowohl gegen Top-Bodybuilder als auch gegen kritische Berichterstattung, bei dem Versuch, sein Vermächtnis als größte Mr.-Olympia-Champion aller Zeiten zu vollenden.