Britney Spears: Breaking Free
Nach fast vier Jahrzehnten als Princess of Pop steht Superstar Britney Spears weiterhin im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit. Sie steht kurz davor, einen Rechtsstreit mit ihrem Vater zu gewinnen, der eine Vormundschaft beenden und ihr endlich die Kontrolle über ihr Leben zurückgeben würde.